9. Außenwirtschaftstag der Agrar- und Ernährungswirtschaft

22.06.2021
Veranstalter: Bundeslandwirtschaftsministerium; Außenministerium; Bundesvereinigung der deutschen Ernährungsindustrie
Ort: Berlin
www.bve-online.de

Schon jetzt haben das Bundeslandwirtschaftsministerium, das Außenministerium und die Bundesvereinigung der deutschen Ernährungsindustrie (BVE) den Termin für ihren 9. Außenwirtschaftstag der Agrar-und Ernährungswirtschaft bekanntgegeben. Die gemeinsame Veranstaltung findet am 22. Juni 2021 im Auswärtigen Amt in Berlin statt. Der Außenwirtschaftstag ist nach Angaben der Veranstalter für international tätige Unternehmen aus der Agrar- und Ernährungswirtschaft die wohl wichtigste Netzwerkplattform in Deutschland. Dort träfen sich Fachexperten aus dem In- und Ausland mit Entscheidungsträgern aus Wirtschaft, Politik und der Außenwirtschaftsförderung, um sich über praxis- und branchenrelevante Informationen zu ausgewählten Zielmärkten und Außenwirtschaftsthemen auszutauschen. Eine Einladung sowie weitere Informationen und eine Programmübersicht sollen im Frühjahr 2021 folgen.


Übertragen Sie diesen Termin in ihren Kalender:

Termin herunterladen (bitte einloggen)

Kompakt


Das digitale Nachrichtenangebot von Agra-Europe

Lesen Sie die wichtigsten Meldungen des Tages

Am PC oder mobil stets auf dem Laufenden

Berichterstattung in gewohnter Agra-Europe-Qualität

Das tägliche Geschehen zusammengefasst im AgE Newsletter

Verschaffen Sie sich einen Wissensvorsprung