28. Europäische Biomassekonferenz

06.07.2020 - 09.07.2020
Veranstalter: Gemeinsame Forschungsstelle der EU-Kommission; Europäische Vereinigung der Biomasseindustrie
Ort: Marseille, Frankreich
www.eubce.com

Für die 28. Europäische Biomassekonferenz und -messe (EUBCE), die vom 6. bis 9. Juli 2020 in Marseille stattfindet, können sich Interessierte ab sofort registrieren. Bis zum 10. März wird ein Frühbucherrabatt gewährt. Wie das Marseiller Messezentrum mitteilte, werden zu der Ausstellung rund 2 000 Fachleute aus Wissenschaft und Industrie aus den Bereichen Biomasse und Bioökonomie erwartet. Bislang seien mehr als 950 Abstracts eingereicht worden. Zu den Schwerpunkten der nächsten EUBCE gehörten unter anderem die Themen nachhaltige Ressourcen für eine Dekarbonisierung der Wirtschaft, Biomassetechnologien und Umwandlung von Bioenergie, eine nachhaltige Bioökonomie sowie Einflüsse, Vorgaben und die Integration der Bioenergie. Das endgültige Programm soll im Februar online verfügbar sein.


Übertragen Sie diesen Termin in ihren Kalender:

Termin herunterladen (bitte einloggen)

Kompakt


Das digitale Nachrichtenangebot von Agra-Europe

Lesen Sie die wichtigsten Meldungen des Tages

Am PC oder mobil stets auf dem Laufenden

Berichterstattung in gewohnter Agra-Europe-Qualität

Das tägliche Geschehen zusammengefasst im AgE Newsletter

Verschaffen Sie sich einen Wissensvorsprung