Praxistaugliche Hinweise für mehr Erfolg in der Kundenkommunikation geben zwei Webinare des Frische Seminar, der Bildungsplattform des Deutschen Fruchthandelsverbandes (DFHV). „Der gezielte Einsatz von Fragetechniken“ ist Thema der Online-Schulung am 18. Februar. „Der gute Ton am Telefon“ steht am 20. April auf dem Programm. Die beiden Online-Schulungen sind laut DFHV stark interaktiv ausgerichtet. Der Austausch mit der Kommunikationsexpertin Katja Furmaniak sowie Übungen seien fester Bestandteil im Webinarverlauf. Diese Basis-Webinare richteten sich an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in der gesamten Lieferkette Obst und Gemüse im Lebensmittel, vom Groß- bis hin zum Einzelhandel. Angesprochen seien neben Einkauf, Verkauf und Vertrieb auch Fachkräfte aus dem Qualitätsmanagement und der Qualitätssicherung. Nähere Informationen zu den aktuellen Webinaren sowie zu dem gesamten Seminarprogramm sind nach Angaben des DFHV im Internet unter www.frischeseminar.de zu finden. Dort ist auch die direkte Anmeldung möglich.
Übertragen Sie diesen Termin in ihren Kalender:
Termin herunterladen (bitte einloggen)